DJK Adler Dahlhausen 1927 e.V.
 
 
>>>>> Sonntag 26.03.2017 um 13 Uhr in Amacspor Dahlhausen II <<<<<

News

24.03.2017 - *** LOKALDERBY AM LEWACKER ***

Am kommenden Sonntag den 26.032017 kommt es um 13.00 Uhr zum Duell mit Amacspor II am Lindener Lewacker. Nach zwei Niederlagen in Folge sollten wir hier wieder in die "Spur" finden.
Für beide Teams geht es in dieser Spielzeit nur noch um die "Goldene Ananas". Von daher sollten die Zuschauer einen fairen Lokalfight zu sehen bekommen.


(bk)

 

24.03.2017 - *** Déjà-vu in Welper ***

Nicht nur, dass wir wie in der Vorwoche auch mit 0:2 unterlagen, nein, auch der Spielverlauf zeigte etliche Parallelen auf.

Eigentlich sah es ganz gut für uns aus:
Zwei bis drei hochkarätige Chancen herausgespielt, aber eben nicht genutzt. So wäre nach 20 Minuten eine komfortable Führung möglich gewesen. Stattdessen erzielte Welper III nach 24 Minuten durch einen Freistoß das 1:0. Mit dieser Führung im Rücken ließ Welper hinten nicht mehr viel zu. Die Endgültige Entscheidung mit dem 2:0 fiel kurz vor Ende in 87. Minute, nachdem wir nach vorne noch einmal alles versuchten und hinten aufmachten.

Auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison!!!


(bk)

 

18.03.2017 - *** Siegesserie von Welper III soll brechen ***

Am morgigen Sonntag , dem 19.03.2017 kommt es in Welper an der Marxstraße um 17.00 Uhr zur Begegnung mit der SG Welper III.

5:1 endete die Partie der Vorrunde für die ADLER. Ein Sieg soll auch im Rückspiel her, um die Siegesserie von Welper III zu brechen. Neun Siege in Serie sind genug!


(bk)

 

12.03.2017 - *** Waldesrand II zerstört alle Hoffnungen ***

Bei bestem Fußballwetter fanden sich zahlreiche Zuschauer zu einem guten Kreisliga C-Spiel "In der Hei" ein. Sicherlich auch durch das 11:0 der "ADLER" in der Vorwoche beim VfL Winz-Baak angelockt.

Mit dieser 0:2 Niederlage sind für die "ADLER" alle Hoffnungen auf das Erreichen von Relegationsplatz Zwei begraben.

Dabei hätte alles ganz anders kommen können. Wenn, ja wenn in der ersten Halbzeit unsere klaren Chancen genutzt worden wären. Waldesrand II hätte sich nicht beklagen dürfen, hätten sie mit 0:2 oder 0:3 zurückgelegen. Doch es kam aus Adler-Sicht ganz anders. Waldesrand II schockte uns mit der ersten guten Aktion in der 35. Minute zum 0:1. Diese Führung verteidigte der Tabellenzweite geschickt bis zur 90. Minute, in der dann durch einen Konter die entgültige Entscheidung durch das 0:2 fiel. Uns "ADLERN" war gestern das Glück nicht hold, denn die Querlatte verhinderte in der 83. Minute den verdienten Ausgleich.

ADLER Dahlhausen traf auf eine Waldesränder Reserve, die nicht ohne Grund auf dem Relegationsplatz Zwei der Tabelle steht, auch wenn das Team gestern mit vier Spielern aus der ersten Mannschaft verstärkt wurde.


(bk)

 

12.03.2017 - *** Knappe Niederlage für die Zweite ***

Mit 2:3 unterlag unsere neue 2. Mannschaft dem Gast aus Wuppertal. David Odeh traf bereits in der 8. Minute zum 1:0. Die Führung hatte allerdings nur kurz Bestand, denn der Ausgleich viel bereits in der 10. Minute. Die Wuppertaler Gäste gingen in der 35. Minute in Führung, die Mike Weische in der 70. Minute ausglich. Die Entscheidung fiel dann doch noch zugunsten des Gastes in der 81. Minute mit dem Tor zum 2:3 in einer stets umkämpften Partie.


(bk)

 

Weitere Meldungen finden Sie im Newsarchiv!

Aktualisierungen
10.08.2016: Spielplan
16.01.2016: Termine

Link zum Adlerforum

   

      Bestattung
      Franz Thielens
      Auf dem Holte 26
      44879 Bochum
                                     >>>

      Imbiss
      Saloniki
      Ruhrstraße 229
      44869 Bochum
                                     >>>

      Industriemontage
      Burghoff
      König Ludwig Str. 7
      45863 Recklinghausen
                                     >>>

      Fleischerei Kruse
      Bernd Kruse
      Lindener Str. 55
      44879 Bochum
                                     >>>